Wie geht es weiter, was ist geplant!

 

Je nachdem wie der Film und seine versteckten Details, mit dem Gewinnspiel bei euch ankommen, wollen wir mit unserem Nachfolgeprojekt "ALEC", bei dem das Zeil ist dies rein durch Spenden über Stratnext zu finanzieren und auf eine Förderung zu verzichten, wir möchten eben auch probieren neue Wege zur Finanzierung zu finden, einen Anreiz finden z.B. Kurzfilme auch durch privatwirtschaftliche Untersützung zu bewerstelligen.

 

Dies geht natrülich anfangs nur mit eurer Hilfe wofür wir versuchen euch qualität und auch mehr hinter dem Film bieten möchten, als eben nur die 20min+/-  Unterhaltung.

Bei unserem nächsten Film wollen wir weiterführen was wir hier begonnen haben, sozusagen auch bei dem Kurzfilmprojekt wieder ein Rätsel mit einzubauen so, dass ihr acht geben müsst beim schauen und dies dann wieder mit einer kleinen Belohnung für euch die wir bereitstellen. Falls NIKKI nicht so gut angenommen wird, würden wir dennoch probieren das zweite Projekt durchzuführen:) Wir können eben nicht anders!

 

Was genau und wie alles weitergeht können wir hier leiter nicht preisgeben, wir möchten euch ja nicht das Vergnügen nehmen, das alles dann selber herauszufinden, was wir schon vorwegnehmen können ist, dass wenn ihr bei dieser Art von darstellung eure Freude hattet, werden wir euch bei "Alec" sicher nicht enttäuschen;)